Aktuelles Archiv

20 Jahre Tacheles / Grußbotschaften und Bilder

Zum 20-Jährigen von Tacheles gab es eine Reihe von Grußbotschaften, Unterstützung und Solidarität. Diese Infos wollen wir der interessierten Öffentlichkeit nicht vorenthalten. 

Hier nun verschiedene Grußbotschaften wild durcheinander: 



Dann gab es noch weitere Grußworte und Glückwünsche, so von der ALSO Oldenburg, Klartext Frankfurt, einem Kollegen vom Arbeitslosenzentrum Krefeld, einem MdL der SPD, es gab Musikdarbietungen, Geschenke und vieles mehr.

Wir vom Tacheles waren und sind auf jeden Fall überwältigt.

Hier noch zwei Fotogallerien vom Fest:



Ein besonderen Dank an die Kollegen vom Wuppertaler AZ, deren richtig coole Musikanlage wir nutzen konnten, an die Gruppe PLAN A „Endstation Utopia“ die umsonst aufgetreten sind, natürlich an die vielen Tacheleshelfer und -unterstützer und alle die das Fest ermöglicht haben und an alle die die letzten 20 Jahre aktiv, passiv mit gestritten haben.  

Das Tacheles-Team

Zurück