Aktuelles Archiv

07.04.09 - Zahltag Duisburg - Keiner geht allein

07.04.09 - Zahltag Duisburg - KeineR Geht Allein !

Weg mit den ARGE(n) Schikanen !

Der Zahltag Duisburg geht in die dritte Runde:

07.04.09 ab 8:00 Uhr, ARGE Mitte Wintgensstrasse.

Auf der Zahltag-Seite stehen seit letzter Woche schon die aktuellen Termine sowie findet ihr dort Flyer etc. zum mobilisieren. Wenn ihr evtl. kleinere Grafiken oder so für eure Webseite braucht, meldet euch bitte.

http://www.zahltag-duisburg.de.vu/

Der Termin für den kommenden Zahltag wird schon seit fast einer Woche überall online verbreitet. Wir bekommen sehr viel positives Feedback bisher und hoffen das wir diesmal also mehr werden. z.B. dort:

http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventid=496471.96368

http://duisburg-reagiert.de/index.php/termine

Zurück